In Hartberg hat Dienstagabend ein unbekanntes Pärchen einen Juwelier bestohlen. Während eines Verkaufsgespräches gelang es den beiden, Schmuck im Gesamtwert von 20.000 Euro zu entwenden.Juwelier abgelenkt
Der Mann und seine Begleiterin ließen sich zahlreiche Schmuckstücke vorlegen. Währenddessen lenkten sie den Juwelier so geschickt ab, dass sie Schmuck - acht Goldketten, fünf Goldohrringe und Goldkreuze und zehn Goldringe - im Wert von 20.000 Euro entwenden konnten.
Link
Samstag, 8. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sie scheinen das vorher ganz genau geplant zu haben, denn SO viel Schmuck zu klauen, ohne dass es auffällt, da gehört schon einiges dazu. Das ist besonders ärgerlich, da es sich um so tollen Schmuck handelt. Ich kann mir die Wut des Juweliers gut vorstellen.
AntwortenLöschenDas kann ja nur geplannt sein und war wahrscheinlich auch nicht das erste mal. Der Juwllier sollte aber eine Kamera haben, worauf die zwei dann wenigstens zu indentifiezieren sind.
AntwortenLöschenDas ist aufjedenfall viel Geld. Vielleicht kommen die beiden auch so gross raus wie Bonni and Clyde und es gibt Figuren von denen.
AntwortenLöschenUnd was hat das Paar wohl damit gemacht? Sie ist wahrscheinlich erstmal in eine Modeboutique, dann zum Friseur und dann noch zum Schluss zum Nagelstudio. Damit sie auch für den Schmuck passend gestylt ist.
AntwortenLöschen