Stress ist offenbar der Hauptgrund, warum viele US-Amerikaner Sex nicht genießen können. In einer Umfrage für das Erotik-Handelsunternehmen Adam and Eve haben 46 Prozent der über 1.000 Befragten angegeben, Stress sei der Grund dafür, dass im Schlafzimmer nichts mehr passiere. Immerhin 30 Prozent gaben Kinder als Grund für ein fehlendes Sexualleben an. Auf Platz drei landete Langeweile mit 25,8 Prozent. Chad Davis, Marketing Direktor von Adam and Eve, sagte, die Unsicherheit, die durch die Wirtschaft heutzutage ausgelöst werde, sei wahrscheinlich für dieses Ergebnis verantwortlich.
In der heutigen Zeit und in der Hektik des Alltags bleibt offenbar die Zärtlichkeit und die Romantik oft auf der Strecke. Aber gerade das sind laut einer Studie des Kondomherstellers Durex die Schlüsselwörter für schönen Sex. Laut der Umfrage unter weltweit 26 000 Menschen, wünschen sich 39 Prozent ein romantischeres Liebesleben.
Das Stress-Szenario ist allerdings nicht nur ein Problem in den USA. Dass Stress der häufigste Sex-Killer in der ganzen Welt ist, zeigen auch die Ergebnisse der Durex-Studie. Weltweit wünscht sich jeder Dritte weniger Stress und Müdigkeit (37 Prozent), sowie mehr ungestörte Zweisamkeit (36 Prozent) mit dem Partner.
Apropo Partner, Single Österreich suchen ist nicht so einfach... also so ein SMS-Service für Singles halt, kennt ihr eine gute Adresse?
Mittwoch, 18. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen