Samstag, 8. Mai 2010

Million Dollar Baby

Gerade dachte man, es sei wieder ein wenig Gras über die Skandale und Affären von Tiger Woods gewachsen. Im April hatte der Golfprofi zum ersten Mal wieder an einem Turnier teilgenommen, bei dem er immerhin auf dem vierten Platz landete.Ganz vergessen sind Woods Eskapaden aber noch nicht: Ihm werden bis zu 13 Affären nachgesagt, unter anderem mit dem Pornostar Joslyn James. Mit den Demütigungen für die Noch-Ehefrau Elin Nordegren ist es noch nicht vorbei. Die Schwedin hat mit dem Sportler zwei Kinder. Seit ihrer Trennung von Woods hielten sich hartnäckig Gerüchte über ein uneheliches Kind des 34-Jährigen. Einer TV-Dokumentation zufolge soll der Golfer das Mädchen über Jahre hinweg geheim gehalten - und eine hohe Summe Schweigegeld dafür gezahlt haben.

2 Kommentare:

  1. Es ist erschreckend wenn ein Golfprofi wie Woods seine Popularität ausnutzt, um eine Affäre nach der anderen zu haben. Beim Golf sollte es nicht darum gehen Frauen zu beeindrucken, sondern um den Sport selbst. Für mich, als langjähriger Golfer und ehemaliger Fan, hat Woods jegliche Professionalität verloren. Sein ehemals positives Image kann er auch nicht durch zukünftige Siege wiedergewinnen, zumindest in meinen Augen nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe der Redakteur nicht mit seinem Gewissen vereinbaren können. David Pecker, CEO des Verlags American Media Inc., zu dem Men´s Fitness unter anderem gehört, wies die Vorwürfe zurück und betitelte den Journalisten als "verstimmten ehemaligen Mitarbeiter".

    AntwortenLöschen